Leistungen

• NEU: Pulsierende Induktionsstromtherapie (Eine wahre Wunderwaffe gegen Schmerzen bei chronischen & akuten Erkrankungen) schon nach wenigen Behandlungen wird die Heilung angeregt und die Beschwerden verschwinden in den meisten Fällen
  • Unfallerstversorgung (gegebenenfalls Reisefähigkeit herstellen)
  • Röntgen: modernste digitale Röntgentechnik
  • Ultraschalluntersuchung: Abdomen, Gravidität, Small parts
  • EKG – BelastungsEKG mit Leistungstest
  • Lungenfunktionsmessung (COPD-Verlaufskontrollen)
  • ABI-Messungen (mit dieser Methode können Durchblutungsstörungen ganz einfach und ohne Schmerzen entdeckt werden)
  • Führerscheinuntersuchungen & Versicherungsuntersuchungen
  • 24-Stunden Blutdruckmessung
  • Chirotherapie
  • Neuraltherapie
  • Impfungen – Impfberatung für Fernreisen
  • Mutter-Kind-Passuntersuchungen
  • Laboruntersuchungen: sämtliche gängigen Laborwerte werden im eigenen modernen Laborgerät gemacht und stehen innerhalb weniger Minuten zur Verfügung
    – Blutchemie
    – Blutbild mit Differentialblutbild
    – Entzündungsparameter CRP, BSG
    – Blutgerinnung
    – Harnuntersuchungen
    – Akutdiagnistik-Herzinfarkt, Lungenembolie,
    – Beinvenenthrombose
  • Gesunden & Vorsorgeuntersuchungen(jährlicher Anspruch ab dem 18.LJ/Kosten trägt die Sozialversicherung/Ultraschall und EKG auf Wunsch des Patienten)
    – Anamnese
    – Blutbefund komplett
    – Harn- und Stuhlprobe
    – Blutdruckmessung
    – Ganzkörperuntersuchung
    – Befundbesprechung
Praxiseröffnung
"BACK TO THE ROOTS" Mit Ende 2015 trat der Brazer Gemeindearzt Dr. Michael Jeleff seinen wohlverdienten Ruhestand an. Ich, Dr.Kurt Jenny habe seit 11. Jänner 2016 seine Praxis mit Freude übernommen, damit im Klostertal auch weiterhin die medizinische Grundversorgung und die Notdienste gewährleistet sind! Meine langjährigen Patientinnen und Patienten im Raum Bludenz sind herzlich eingeladen, unser Leistungsangebot auch weiterhin in Anspruch zu nehmen. Sie werden bald die Vorteile erkennen und schätzen!
Hausapotheke
Ihr Medikament direkt aus der Hand des verschreibenden Arztes! Keine unnötigen Fahrten! Keine Nacht-oder Sonntagszuschläge! Übrigens wenn Sie uns zukünftig 1-2 Tage vor Ihrem Besuch Ihre Medikamentenwünsche bekannt geben, dann können wir alles für Sie vorbereiten! ZB per Mail praxis@dr-jenny.at oder telefonisch 05552/28444(Fax+4)